Liebesgedichte

Wir suchen deine selbstverfassten Liebesgedichte!

Liebesgedichte sind bei vielen Leuten sehr beliebt, vor allem bei jenen, die gerade verliebt sind! Unsere Liebesgedichte regen zum Nachdenken und Träumen an, manche sind aber auch so kurz, dass du sie ideal an deinen Schatz per SMS oder im Chat schicken kannst.Lovemeter Liebesgeschichten Liebesgedichte

Du schreibst selbst gerne Liebesgedichte, und findest, manche davon sollten eine größere Menge an Leuten zu Verfügung gestellt werden? Du denkst, du bist eine Konkurrenz zu Shakespear und Goethe 😀 Dann nur her mit deinen Liebesgedichten 🙂 Genauso wie eure Liebesgeschichten suchen wir auch eure selbstverfassten Liebesgedichte!

Ob diese nun kurz, lang, lustig, romantisch und herzerwärmend sind, oder über eine Trennung handeln und somit einen ernsten und traurigen Hintergrund haben, das ist ganz egal. So ist für jeden etwas dabei! Denn schließlich sucht man solche Gedichte zu diversen Anlässen.

Wie du dein Werk veröffentlichen kannst?

Es ist ganz einfach – runterscrollen, euere Daten eintragen,  abschicken, und bald werden eure Liebesgedichte auf Lovemeter.at zu lesen sein!! Wie im Bild oben erwähnt könnt ihr aber natürlich auch auf unserer Facebook Seite eine private Nachricht mit euren Gedichten schicken, oder an die genannte Mail Adresse.

Hier werden wir dann eure Gedichte – natürlich mit eurem Namen versehen – veröffentlichen.

 Wir freuen uns schon jetzt auf eure Zusendungen 🙂

Deine Meinung?