Liebesgedichte zum Verschicken

In unserer Kategorie Liebesgedichte werden wir euch laufend Gedichte und Sprüche zum Thema Liebe präsentieren, die sich ideal eignen, um sie zu verschicken.

Habt ihr eigene Liebesgedichte für uns? Bitte postet sie einfach in den Kommentaren!


Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist du die Welt!


Für dich würde ich Berge versetzen,

dich würde ich niemals verletzen.

Für dich würde ich alles riskieren,

denn dich will ich niemals verlieren.


Ich bin so sehr verliebt in dich,

es lässt sich nicht verhindern,

ich denke ständig nur an dich,

die Gefühle kann man nicht mindern.


Liebe ist eine Wanderung in fremde Länder. Liebe ist ein beständiger Weg, dessen Ziel unbekannt ist. Auf diesem Weg können Steine liegen, können reißende Ströme das Land durchqueren und viele Gefahren lauern. Doch es ist ein Weg, den man niemals allein gehen muss.


Wer nicht täglich an seiner Beziehung arbeitet, wird feststellen, dass das Fundament langsam aber stetig bröckelt. Wer dann weiterhin untätig bleibt, braucht sich über die antiken Ruinen der eigenen Vergangenheit nicht wundern.


Beziehungen sind wie das Meer – manchmal aufbrausend und wild, dann wieder sanft und gleichbleibend. Nur wer im Gleichklang der Wellen lebt, wird sein Glück beständig festhalten können.


In diesem Moment schlafen 6,3 Milliarden Menschen;
18,9 Millionen Menschen essen;
2,2 Millionen Menschen lesen;
Und ich denk an Dich!


Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!


Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!


Ich mag dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?


Liebesgedichte gibt es natürlich viele viele mehr – wir werden unsere Sammlung laufend erweitern! Über Zusendungen deiner Sprüche freuen wir uns dennoch 🙂 Einfach Mail mit deinen Liebesgedichte an tanja@lovemeter.at ODER unten in unsere Kommentare!

Wir freuen uns auf Deine Gedichte!

Bildquelle: Fotolia – #56743107 | Urheber: fotoknips

Kommentare

Kommentare

Suchwörter die diesen beitrag schreiben, , , , ,

Deine Meinung?