Liebesgeschichte

Einmal fragte ein mädchen einen jungen:”findest du mich hübsch?”

  • er sagte:”nein…”
  • sie fragte:”magst du mich?”
  • er sagte:”nein…”
  • sie fragte:”bin ich in deinem herzen?”
  • er sagte:”nein…”

als letztes fragte sie:”wenn ich weggehen würde, würdest du für mich weinen?”

  • er sagte:”nein…”

sie ging traurig davon …er packte sie am arm und sagte:

”ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön… ich mag dich nicht, ich liebe dich… du bist nicht in meinem herzen, du bist mein herz… ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben…

Jeder mensch hat Träumen und fast ein Jeder könnte eine Liebesgeschichte erzählen.

Carlos Lascano hat seine Liebesgeschichte aber sehr hübsch in einen Film Aufgenommen in stop motion Technologie mit einer Nikon D70 und einer Sony HVR V1 ist ein wirklich schöner Kurzfilm entstanden der mittels einer Zeichnung eines jungen Mädchens deren Träume erzählt.

Kurzfilm einer Liebesgeschichte.

A Short Lovestory in Stop Motion von Carlos Lascano

Das bild beim Loveblog beitrag:“Liebesgeschichte“ gehört Anyka (Siehe im Impressum nach für weitere Informationen)

Kommentare

Kommentare

Suchwörter die diesen beitrag schreiben, , , ,

Deine Meinung?